Wenn es um Produkteinführungen geht und der Bekanntheitsgrad durch geringe Streuverluste schnell gesteigert werden soll ist eine ROADSHOW ein geeignetes Kommunikationsinstrument. In der Kombination mit Aufsehen eregenden und Imageprofilierenden Eventmodulen die sich durch große Brandingflächen auszeichnen und durch professionelle Teams betreut werden, steht einer zielgerichteten Kommunikation nichts mehr im Weg.
Das Ziel ist eindeutig - Aufmerksamkeit erzielen, den Bekanntheitsgrad steigern und die Kundenbindung verstärken. Die Einsatzmöglichkeiten sind so vielfältig wie die Orte.
Ein Beispiel:
|
Der Kunde: MasterCard |
Die Idee: Mit einer Kletterwand als Kommunikations-Träger wurde die Sicherheit der neuen Kreditkarte präsentiert. |
Die Aufgabe: - Planung und Umsetzung des Markenauftritts - Koordination der Eventeinsätze |
DIE ZUKUNFT DER MARKEN-KOMMUNIKATION BEGINNT HEUTE - AES EVENTCONSULTING! -
|